Akteure

Wer wir sind.

Wir sind ein Kollektiv aus Menschen, die therapeutisch arbeiten.
Unser Anliegen ist es, Raum zu geben.

Der Name Convia bedeutet, sich gemeinsam auf den Weg zu machen. 

Anna–Lena
Burtscher

„Mich fasziniert der Mensch und die Frage, was Menschsein im Wesen ausmacht. Wegweisende Themenbereiche sind für mich die Philosophie, die Psychologie und die Spiritualität.“

Margot
Bitschnau-Maier

„In der Natur fühle ich mich verbunden mit dem großen Ganzen. Das alles mit allem verbunden ist, das fortwährende Wachsen und Vergehen inspiriert mich für meine Arbeit mit den Menschen, in der Psychotherapie und auf meinem inneren Weg. Leben ist Entwicklung.“

Stefan
Pühringer

Als studierter Wirtschaftswissenschafter verfüge ich über jahrelange Führungserfahrung im Bereich touristischer Destinationen und Stadtmarketing. Ich bin spezialisiert auf die Bereiche International Strategic Management & Marketing, Organisationsentwicklung, Change Management & Coaching, Produktentwicklung und Brand Management.

Unterstützer:innen

Steven Bookoff
Vorstands-Vorsitzender von ORGANIC INDIA USA, Vorstandsmitglied vom Smith Center for Healing and the Arts, Vorstandsmitglied von Commonweal
Kaleido – Büro für Gestaltung
Michael Lerner, PhD
Präsident von Commonweal, Präsident der Jenifer-Altman-Stiftung
Ricarda Maier
Head of Customer Care Center 
Gantner Electronic GmbH
Markus Burtscher
Geschäftsführung Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH

Mitgestalter:in werden.